Hörspiel-Award seit 2000


Hörspiel-Award 2011
hörspiel-awards startseite news! 14.02.2011 über den award über uns ___  newsletter (i.A.) ___  partner ____  unterstützer



Illustration Banner Rechts
Illustration Banner Mitte
Monats-Awards Aktuell



Illustration Banner Rechts
( Änderungen vorbehalten - Aktualisiert: 14.02.2011 )
- Nominierung & Wahlen: t.b.a. -


Der Hörspiel-Award geht nun bereits ins elfte Jahr!
Definitive Aussagen über Beginn und Prozedere können, derzeit allerdings leider noch nicht gemacht werden:
Hintergrund hierfür ist der Umstand, daß alle Hauptverantwortlichen momentan (und wohl auch in absehbarer Zukunft) die nötige Freizeit für die Ausführung des Hörspiel-Awards nicht aufbringen können.
Hieraus folgt, daß das Prozedere dieses Jahr geändert werden muss. - Allem voran die extrem zeitaufwendige Nominierungsphase!
Wir befinden uns derzeit also in einer Reorganisationsphase und hoffen schon bald mit Ergebnissen aufwarten zu können.



Wir bitten um Geduld und Euer Verständnis ...


Vielen Dank für Euer Interesse
und Eure Mitwirkung am Hörspiel-Award!

Unterschrift
"Wir wollen Eure Stimme!"
Die Redaktion des Hörspiel-Awards




Ältere Informationen zum Award von
2010 ] [ 2009 ] [ 2008 ] [ 2007 ] [ 2006 ] [ 2005 ]
2004 ] [ 2003 ] [ 2002 ] [ 2001 ] [ 2000 ]





goto_top


impressum   _   kontakt












10 Jahre Hörspiel-Award
Jubiläum!

10 Jahre
Hörspiel-Award
Signet
Urkunde
3D-Award
Presseinformationen

Jetzt anfordern! - Hörproben-CD
Jetzt anfordern!
Hörproben-CD

"Wir wollen Eure Stimme!"
Hörspiel-Award
seit 2000